Index Nav: [Date Index] [Subject Index] [Author Index] [Thread Index]
Message Nav: [Date Prev] [Date Next] [Thread Prev] [Thread Next]
Other format: [Raw text]

Mehr als nur ein Kaffee

Einen wunderschönen Guten Tag,

bitte verzeihen Sie mir wenn Ihre Annonce nicht mehr aktuell ist,
ich habe mich aber von Ihrem Text sehr angesprochen gefühlt.

Es gibt Dinge im Leben, die kann keiner ändern, so bin ich auch nicht besonders glücklich
über meinen Namen, bitte nicht lachen, aber ich heiße Henriette.

Seit nunmehr 5 Monaten bin ich glücklich/traurig geschieden und kann
nicht behaupten das alles wundervoll ist.

Oft fühle ich mich sehr einsam, ich vermisse den zweiten Teller wenn ich
etwas koche, die Komplimente wenn ich mich schick anziehe, die Blumen in
meiner Vase und vor allem die Zärtlichkeiten.

Ich mache viel Sport, das ist gut für die Seele und mit 42 Jahren vor allem
gut für meine Figur. Zu gerne möchte ich dabei auch mal wieder in die Sauna gehen,
aber das ist als Singlefrau nicht so einfach.

Ganz besonders gerne mag ich fotografiert werden, ich empfinde das als sehr
anregend. So wäre es schön wenn Sie dieses Hobby mit mir teilen. Ein Bild von mir
schicke ich Ihnen mit, auch wenn es schon ein Jahr alt ist, habe ich mich
kaum verändert.

Ich arbeite seit 9 Jahren bei einem Versandhandel für Erotikartikel
in der Buchhaltung und habe dort ein angenehmes Betriebsklima.
Durch das Sortiment habe ich auch gelernt mit vielen Sachen locker
umzugehen.

Über mein Alter spreche ich nicht so gerne, ich fühle mich nicht wie 43 Jahre
aber das ist für eine Frau wohl typisch. Es wäre sehr schön, eine Nachricht von
Ihnen zu bekommen und ich freue mich auf mehr als eine Tasse Kaffee.

Ihr Alter ist nicht so wichtig, es kommt mir auf mehr auf den Charakter an.

Erreichbar bin ich über die Telefonnummer aus dem Kontaktanzeigen-Markt unter
0190-82957166 (FGF) bitte nicht vergessen das kostet 1,86 Euro in der Minute,
bei Symphatie rufe ich dann zurück.
Gerne lese ich auch nette Nachrichten die mich per Email unter
henriette.wagner@SternPost.de  erreichen, aber bitte nicht vergessen
ein Bild von Ihnen zu schicken.

Einen ganz lieben Gruß
Henriette

Sollten Sie schon eine Partnerin gefunden haben, wünsche ich Ihnen eine Glückliche
Zeit und schöne Stunden der Gemeinsamkeit.